You are currently viewing Ausflug zum 9. Köhlerfest nach Walhausen

Ausflug zum 9. Köhlerfest nach Walhausen

Unser Ausflug am vergangenen Sonntag (16.07.2023) ins saarländische Walhausen war höchst interessant und aufschlussreich. Die Fahrt wurde vom Busunternehmen Hetzler Fahrschule Herxheim durchgeführt. An dieser Stelle vielen Dank für die angenehme Fahrt.

Im saarländischen Ziel angekommen erwartete uns ein Festplatz der bilderbuchmäßig lag. Wir traten insgesamt 2x vor einer großen Anzahl an Zuschauern auf und zeigten unsere Darbietungen. Zusätzlich durften wir beim gemeinsamen Tanzen mit allen anderen Gruppen vor Ort mitmachen. Ebenso wurde uns eine kleine Einweisung in das 14-tägige Fest geliefert, wie die Geschichte und die Entstehung hierzu ist.

Vielen Dank für die Einladung an unsere saarländischen Freunde, die wir gerne auf einen Gegenbesuch einladen, ebenso vielen Dank an unsere Mitglieder im Verband für die Teilnahme an der Fahrt.
Wir freuen uns auf weitere Events dieser Art.