Autor Thema: Treffen von Ehemaligen  (Gelesen 438 mal)

Offline newelhaube

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
  • Volkstanzgruppe "Newelhaube" Haßloch
Treffen von Ehemaligen
« am: 12. März 2018, 10:48:48 »
Bei der Jahresversammlung des Verbandes am 10.März hat Stephanie Geis einen Vorschlag gemacht:

Inzwischen haben sich ja viele Gruppen wegen Überalterung aufgelöst, und auch die noch aktiven Verbandsmitglieder kämpfen mit dem Alter. Trotzdem möchten vielleicht manche auch noch weiterhin Kontakte pflegen, auch wenn es ihre Tanzgruppen nicht mehr gibt. Stephanie hat deshalb vorgeschlagen, ein Treffen von Ehemaligen zu organisieren, bei dem man sich in ungezwungener Atmosphäre einfach mal wieder treffen und miteinander erzählen kann. Natürlich wären auch Aktive dabei gern willkommen!

Besteht Interesse an so einem Treffen? Wer würde denn daran teilnehmen wollen? Wenn sich genügend melden kann man ja die näheren Einzelheiten (Termin, Ort usw.) noch festlegen.

Offline Landestrachtenverband RPL

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Treffen von Ehemaligen
« Antwort #1 am: 16. März 2018, 20:21:51 »
Ja, ein Treffen für Ehemalige wäre schön. Hoffe auf viele positive Antworten diesbezüglich